Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

INDISCHE SPEZIALITäTEN JAS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1250 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Indische Spezialitäten JAS bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 22:36 Indische Tomatensuppe mit Einlage von wenig Lamm. Kein indisches Lamm-Curry.... Wer authentisches Curry erwartet, sollte nichts bestellen... Eine Schande.....
17 Mär 2024 um 22:46 Super lecker, gerne wieder!!
9 Mär 2024 um 22:47 Gutes und leckeres Essen. Kann ich nur weiter empfehlen.
2 Mär 2024 um 23:12 Sehr gutes Essen gerne wieder
27 Feb 2024 um 21:03 Sehr leckeres indisches Essen. Besonders der Paneer schmeckt mir sehr gut! Es wäre super, wenn in Zukunft auch Naan als Beilage angeboten werden könnte.
23 Feb 2024 um 22:09 Super lecker! Ich kann weiter empfehlen.
22 Feb 2024 um 21:03 Das Gericht war lecker wie immer. Leider hatte ich kein Brot dabei und mein extra zusätzlich bestelltes Brot war auch nicht dabei.
16 Feb 2024 um 20:31 Sehr sehr sehr lecker, schneller als angegeben da - super nette Fahrerin! Gerne wieder :)
16 Feb 2024 um 19:38 Immer wieder lohnt es sich zu warten. Das Essen ist sehr heiß und lecker! Immer wieder gerne!
13 Feb 2024 um 20:19 War leckeres essen
13 Feb 2024 um 5:11 Das Chicken hat komisch und billig geschmeckt, Butter chicken war so naja insgesamt